Logo

Unsere Serviceleistungen rund um die Fahrausbildung:

Fotolia 20092787 S

40 Jahre Erfahrung in der Führerscheinausbildung

Durch die in nahezu 4 Jahrzehnten gesammelten Erfahrungen bietet dir die Fahrschule Bollow, eine Fahrausbildung auf höchstem Niveau und höchster Qualität. Denn Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, außer durch Erfahrung!

 

Ausbildung aller Klassen

In der Fahrschule Bollow kannst du eine Fahrausbildung für Mofa, Moped, 125er, Motorrad, PKW, LKW und Bus erhalten!

 

Bis zu 5 mal Theorie pro Woche

Wir haben den großen Vorteil von 3 Filialen. Jede Woche finden in Grevenbrück, Altenhundem und Bilstein 5 Unterrichtseinheiten statt. Somit kann deine Ausbildung um ein vielfaches verkürzt werden!
 

Führerschein mit 17!

Du bist noch keine 18? Kein Problem! Bereits ab 16½ Jahren kannst du mit der Ausbildung beginnen und ab deinem 17. Geburtstag in Begleitung eines Erwachsenen durchstarten!

 

Nachschulung für den Führerschein auf Probe (ASF)

Solltest du während deiner Probezeit "auffällig" geworden sein, wird ein Aufbauseminar (Nachschulung) auf dich zukommen. Wir bieten dir ein qualitativ hochwertiges Aufbausseminar!

 

Führerscheinfinanzierung

Du bist auf einen Führerschein angewiesen, aber zur Zeit knapp bei Kasse? Kein Problem!

Wir ermöglichen dir eine individuelle Finanzierung mit unserer Partnerbank, in kleinen Raten, zu attraktiven Konditionen, um dir deinen Traum vom Führerschein zu ermöglichen. Genaueres erfährst du in einem persönlichen Beratungsgespräch.